SV Obererbach 1988 e.V. Start Fußball Sport in der Halle Angebot für Kinder Kontakt Impressum
...WEIL SPORT SPASS MACHT !!!
SV Obererbach 1988 e.V.

Easy-Step / Step-Aerobic (Montag, 19:00 - 20:00 Uhr)

Hier steht Spaß und Bewegung im Vordergrund. Bei Step-Aerobic handelt es sich um ein dynamisches  Fitnesstraining. Durch abwechslungsreiche Schrittkombinationen (Choreographien) auf, um und über dem Step  (höhenverstellbare Plattform) werden zu motivierender Musik hauptsächlich die Ausdauer und  Koordinationsfähigkeit trainiert und verbessert. Durch die durchgängige Herz-Kreislauf-Belastung wird auch die  Fettverbrennung  ordentlich angekurbelt. Die Schrittfolgen werden von Leichtem zum Schweren aufgebaut. So ist ein Einstieg in die Stepgruppe jederzeit  für jeden möglich. Auch hier einfach vorbeikommen und mitmachen! Weitere Informationen bei Isa Habel (Tel. 06435 / 3077004, i.habel@email.de).